Ford fort

Den 20m/P5 hatten wir ein paar Jahre mit Freude gefahren. Im Sommer 2001 mussten wir uns aber davon trennen, da es einfach zu viele Autos wurden

Auch der Taunus Transit ist nicht zu verachten. Ein wenig abenteuerliche Strassenlage, aber viel Stauraum und irgendwie drollig. Inzwischen hat er auch einen neuen Liebhaber gefunden.

Das 26M Coupé war mal was anderes. Aber eigentlich zu ‘modern’. Daher musste er nach 2 Jahren auch wieder gehen. Eigentlich schade, wir hätten ihn behalten sollen.

Unser erstes Auto: ein 12m/P4, Bj. 1966 aus erster Hand mit 40.000 km, 1986 gekauft. Ein schönes Auto, aber leider zu klein, so dass er nach zehn Jahren weiter gegeben wurde.....

Ein Taunus 17m P5 mit 70PS. Ein nettes Auto, etwas gammelig, aber dafür musste man nicht ständig Angst um den Lack haben. Den hatten wir 93-95. Ob er noch lebt???